Ausstehende Zahlungen

Hallo Leute,

seit November 2022 werden mir keine BATs(Euro) bei Uphold gutgeschrieben.
Ich beantrage dieses nachzuholen.

MfG, Juergen Hoerster

Are you still connected to Uphold?
Asking since your post was in German and Germany has been an unsupported region for quite some time now.

Hallo Leute,

danke für die Antwort.
Ich schreibe in deutscher Sprache, weil ich keine Fremdsprache beherrsche.
Ja, ich bin noch mit Uphold verbunden.
Da BRAVE der Aussage nach die Verbindung in meine Region abgebrochen hat, stelle ich Antrag das Guthaben auszuzahlen und ersuche darum mir mitzuteilen, auf welchem Wege ich meine neue Bankverbindung bekannt geben soll - die alte Bankverbindung existiert nicht mehr.
Oder gibt es andere Verfahrensweisen?

MfG, Juergen Hoerster

@Juergen Es ist schwer zu sagen, wie ich Ihnen auf der Grundlage der von Ihnen bereitgestellten Informationen antworten soll. Ich weiß, dass Brave lange Zeit allen, die mit Uphold verbunden waren, erlaubt hat, die Verbindung aufrechtzuerhalten, auch wenn ihre Länder keine Unterstützung mehr anbieten. Es gab jedoch eine Menge Leute, die sagten, dass dies nicht mehr der Fall sei. Deutschland ist einer der wichtigsten Orte, an denen dieses Problem auftrat, da Deutschland sowohl von Uphold als auch von Brave eingeschränkt wird.

Was Sie jetzt haben, könnte einfach vBAT sein, das verdient wurde, während eine Person in der Lage war, es zu verdienen, ohne mit einem sorgeberechtigten Partner, wie Uphold, verbunden zu sein. Wenn dies der Fall ist, gibt es keine Möglichkeit, sie zurückzuziehen, außer durch eine Verbindung mit Uphold. Andernfalls besteht die Möglichkeit, dass es mit dem Auslaufen von vBAT verschwindet. Wenn Sie nicht wissen, wovon ich spreche, sehen Sie sich https://brave.com/rewards-changes/ an.

Es wird empfohlen, ein Rewards-Support-Ticket unter https://support.brave.com/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=360001302431 zu erstellen, damit sich jemand von Brave mit Ihrem Anliegen befassen kann, wenn Sie glauben, dass ein Fehler aufgetreten ist.

Hallo Saoiray,

ja…die Situation ist undurchschaubar.

Vielleicht ändert sich die Situation wieder eines Tages und wir können die Dinge fortsetzen wie einst.

Mir ging es darum die Frage beantwortet zu bekommen warum die BAT seit November 2022 nicht mehr vergütet werden - also werde ich den BRAVE BROWSER künftig ins Abseits stellen um ihn gegebenenfalls in der Zukunft wieder zu nutzen.

MfG, Jürgen Hörster

This topic was automatically closed 60 days after the last reply. New replies are no longer allowed.