Hallo Community,
ich habe mich gefragt, ob es möglich wäre, der KI-Assistentin Leo die Möglichkeit zu geben, länger mit uns zu sprechen, ohne dass dies zu einem Pro-Abo führt. Wie ihr vielleicht wisst, ist sie auf die Anzahl der Fragen beschränkt, die sie kostenlos beantworten kann. Wenn sie mehr als 3-4 Fragen beantwortet hat, kann sie nicht mehr kostenlos beantworten.
Ich denke, dass dies ein bisschen verwirrend ist und dass es eine Möglichkeit geben sollte, ihr das Training von Gesprächen zu erlauben, ohne dass dies zu einem Pro-Abo führt. Ich würde mich freuen, wenn wir eine Diskussion darüber führen könnten, wie man ihr das Training von Gesprächen ermöglichen kann.
Vorschlag:
Ich schlage vor, dass wir Leo die Möglichkeit geben, länger mit uns zu sprechen, indem wir ein Gesprächstraining einrichten. Dies könnte auf verschiedene Weise geschehen:
- Wir könnten ihr erlauben, länger mit uns zu sprechen, ohne dass dies zu einem Pro-Abo führt.
- Es könnte eine Möglichkeit geben, ihr zusätzliche Fragen zu stellen, die sie kostenlos beantworten kann.
- Es könnte auch eine Möglichkeit geben, für Pro-Funktionen andere Anreize zu geben, durch Auswahl von besonderen Modellen, oder komplexere Aufgaben usw. nur für die reine Suche ist das doch etwas übertrieben, und von einem Training von Leo hätten dann alle etwas davon.
Vorteile:
- Wir würden von ihrer verbesserten Fähigkeit profitieren, Fragen zu beantworten und Aufgaben zu lösen.
- Sie würde von dem Gesprächstraining lernen und ihre Fähigkeiten verbessern.
- Wir würden auch von der Möglichkeit profitieren, sie zu trainieren und sie zu verbessern.
Abschluss:
Ich hoffe, dass ihr euch für diese Idee interessiert und dass es zu einer Diskussion darüber kommen wird, wie man Leo das Training von Gesprächen ermöglichen kann. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt! Des weiteren wäre es schade, diesen Ansatz mit Privatsphäre & Datenschutz in diesem Bereich völlig an Pro zu koppeln.
Mit freundlichen Grüßen