Ich komm hier nicht weiter ! und keiner kann mir helfen uplhold ist der größte witz

Troubleshooting technical issues is much easier when both the user and support agent practice clear communication. For this reason, we have provided the template below for you to fill out with information about your issue. Please provide as much detail as possible so we can most efficiently resolve your problem.

Delete the any text above the line separator below before posting


Description of the issue:
How can this issue be reproduced?

Expected result:

Brave Version( check About Brave):

Additional Information:

Ich komme hier nicht weiter ​Uphold hat mir meine Wallets gelöscht wei ich zu viele hatte! weil ich mit der Anmeldung nicht klar kam soweit alles okay dann wurde mir VERSICHERT das ich mein ganzen Belohnungen erhalte bis dahin und jetzt haben sie keine lust und nach 6 Wochen gemerkt das sie das Problem was Uphold verursacht hat nicht Lösen kann ! das ist ein Witz seit dem Sie bei meinen Acounts was gemacht haben funktioniert bei mir nichts mehr ! darauf habe ich Uphold immer wieder angeschrieben und mir wurde von Ihnen VERSICHERT alles sei Okay und Jetzt merken Sie nach 6 Wochen sie könnten das Problem nicht lösen und ich soll mich an Brave wenden. das ist alles ein Witz Uhold hat alles kapput gemacht und ist nicht in der lage mir zu helfen ??? Wer kann mir helfen siehe Bider ??? BITTE ICH BIN MIT MEINEN NERVEN AN ENDE !!!

Uphold Support (Uphold Support)

Nov 17, 3:26 PM MST

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie sich mit Uphold in Verbindung gesetzt haben. Wir sind stolz darauf, der Brieftaschenpartner von Brave zu sein. Bei solchen Problemen wenden Sie sich am besten direkt an Brave.

Schönen guten Tag, Ich schreibe Euch jetzt zum 50 mal und meine geduld hat langsam ein ende !!! Mir wurden von Euch Konten gelöscht weil ich zuviele hatte und mir wurde vo 6 Wochen zugesichert das ich meine ganzen BAT die ich auf den Konten gesammelt habe bekomme und ich hatte auch schon von Euch Tausend bestädigungen das ich mir keine sorgen machen muß und dieses Drahma nimmt kein Ende :frowning: meine Acounts die von EUCH gelöscht wurden [email protected] und ich glaube crypto-oby… ich wäre SEHR froh wenn dieses Problem endlich von EUCH gelöst wird ! Endschuldigung für meine Wortwahl aber ich verliere langsam die nerven mit Euch. Mit freundlichen Grüßen Christian

0.0 BAT

0.00 USD

Details

17.5 BAT verdient aus Werbeanzeigen

12.3 BAT verdient aus Werbeanzeigen

25.0 BAT verdient aus Werbeanzeigen

22.9 BAT verdient aus Werbeanzeigen

41.6 BAT verdient aus Werbeanzeigen

28.8 BAT verdient aus Werbeanzeigen

Konto aufladen

Rewards-Einstellungen

ÜBERSICHT DER SPENDEN

NOVEMBER 2019

Einnahmen durch Werbung

28.8BAT0.00 USD

Gesendet: Samstag, 16. November 2019 um 13:41 Uhr
Von: “Uphold Support” [email protected]
An: “Christian Obach” [email protected]
Betreff: Uphold Support Request update Re: Offline Message from christian obach

Bitte helfen Sie mir ich kann nicht mehr auf meine Brave belohnungen zugreifen meine uphold hat mich an Sie verwiesen uphold hat mir 2 zugänge mit der Email [email protected] und crypto-oby gelöscht und einen zugang hab ich behalten. ich hatte damal mit der anmeldung Probleme und deshalb hatte ich mehr acounts wie nötig seit dem uphold diese gelöscht hat funktioniert gar nichts mehr richtig !

Ich habe mit uphold schon seit 6 wochen Email kontakt und jetzt haben sie erst heraus gefunden das sie das Problem nicht beheben können.

Ich bitte sie um Ihre Hilfe, Mit freundlichen Grüßen Christian Obach DAS WAREN MEIENE Emails mit Uphold die mir nicht weiter geholfen haben obwohl sie alles verursacht haben das ist eine Frechheit !!!

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.